Rene, Du bist als Techniker viel eingespannt, warst auch während der Kursjahre dienstlich weltweit viel unterwegs und bist jetzt auch mit Frau und Kind gut beschäftigt. Was hat Dich motiviert die Ausbildung mit so viel Leidenschaft zu machen?


Ayurveda hat mir sehr geholfen meine Krankheit Morbus Crohn in den Griff zu bekommen. Das Erlernte kann ich sofort in meinem Alltag integrieren und somit immer wieder in mein Gleichgewicht kommen.

 

Im  Jänner 2021 wirst Du die komplette Ausbildung absolvieren. Inwiefern möchtest Du das Gelernte idealerweise umsetzen? 


Ich möchte nebenberuflich für einzelne Stunden am Wochenende vorrangig meiner Familie und anderen Menschen helfen mit Ayurveda ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern. Es ist der perfekte Ausgleich zu meinem Beruf als Techniker. 
AyurvedaKursabsolvent